Kurzurlaub in Tirol nahe Innsbruck mit Champagner und Wellness 265€.

Text enthält Werbung
werbung

Für 265€ bekommt ihr 2 Übernachtungen im Hotel Hocheder, gleeich hinter der deutschen Grenze nahe Innsbruck für 2 Personen. Mit im Preis enthalten ist das morgendliche Frühstück, eine Flasche Champagner und eine Tagesmiete für ein E-Mountainbike für jeden von euch.

tirol kurzurlaub hotel wellness

Werbung

Darüberhinaus gibt es noch einmalig ein 4-Gänge Menü und einen Früchteteller auf dem Zimmer am Tag eurer Anreise.
Die Nutzung des Wellnessbereichs vom Hotel ist während eures Aufenthalts für euch kostenlos möglich.
Die Nähe zu Innsbruck macht einen Tagesausflug in die Stadt iunteressant, allerdings wohl eher am Tag der Abreise, damit ihr die Zeit im Hotel gut nutzen könnt.
Denn der Preis ist schon nicht unbedingt im Schnäppchenbereich, für die gebotenen Inklusivleistungen aber noch moderat.
Das Hotel Hocheder ist ein 4-Sterne Hotel mit gutn Bewertungen von den Gästen und insgesamt ist dieser Hotelgutschein eine gute Idee.
Der Reisezeitraum ist bis zum 19.10.2013 und dann wieder vom 01.05.14-27.07.2014. Die Buchung erfolgt in direkter Absprache mit dem Hotel und je nach Verfügbarkeit der Doppelzimmer.
Die Anreise nach Tirol ist euch überlassen.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Angebot

Schnäppchen aus: hotelgutschein