Kurztrip nach Gelderland/Niederlande mit Frühstück und 6 Gänge Menü 229€.

Text enthält Werbung
werbung

Bent u van plan met vacantie te gaan? Oder so ähnlich. Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Gelderland in den Niederlanden. Bei diesem Deal gibt es für euch 2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer des Hotels Landgoed Avegoor.

Werbung

gelderland niederlande kurztrip grouponDer Preis von 229€ erscheint natürlich etwas hoch, auch wenn für euch immerhin ein 6-Gänge Menü enthalten ist. Allerdings hat euer Restaurant für das 6-Gänge Menü 12 Punkte im Gault Millau erhalten. Und das ist immerhin ein Restaurant- und Hotelführer für Feinschmecker.
Dieser Reisedeal richtet sich dann also eher an die Gourmets unter euch und der hohe Preis wird dadurch auch etwas relativiert.
Das der Reisedeal nicht unbeliebt ist und den Geschmack einiger Leute trifft seht ihr alleine daran, daß die 3 Übernachtungen leider schon ausverkauft sind.
Euer Reisezeitraum ist bis zum 01.03.2013.
Die Buchung erfolgt nach dem Kauf in Absprache mit dem Hotel. Die Anreise an den Urlaubsort ist euch überlassen.
(Bildquelle:Groupon)

Gelderland für Feinschmecker.

Schnäppchen aus: hotelgutschein