Kurzer Filmtipp: Pixars Wall-E als Steelbook auf Blu-Ray für 12,97€.

Text enthält Werbung
werbung

Einfach mal so zwischendurch gibt es jetzt einen Filmtipp. Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber doch ein einigermaßen guter Preis für einen absolut empfehlenswerten Film aus dem Hause Disney Pixar. Wall-E gibt es jetzt für euch als Steelbook auf Blu-Ray für 12,97€.

Werbung

wall-e blu-ray steelbook amazonDem kleinen Reinigungsroboter bei seiner traurigen Arbeit zuzuschauen ist ein absolutes Vergnügen. Die Grafik ist hervorragend und die Choreographie verdammt gelungen. Im Stil eines alten Stummfilms beginnt der Film und steigert sich zu einer hübschen, moralischen Geschichte über die Liebe und die Freundschaft.
Disney und Pixar haben ja in den letzten Monaten sehr viele ihrer Filme auch als 3D Version umgesetzt, ausgerechnet Wall-E scheinen sie bisher ausgespart zu haben.
Aber auch zweidimensional ist dieser Film ein absolutes Vergnügen und eine ganz klare Empfehlung für die ganze Familie.

Wall-E als Steelbook.

Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik