KFZ Versicherung bis zum 30.11 wechseln und vorher besser mal vergleichen bei transparo.

Text enthält Werbung
werbung

Bis zum 30.11.12 könnt ihr noch eure KFZ Versicherung wechseln und hoffen, daß ihr dieselben Leistungen anderswo günsiger bekommt.

Werbung

transparo logo kfz versicherung vergleichDabei kann euch das Vergleichsportal transparo ganz gut helfen. Natürlich kann das auch euer Versicherungsmakler mit dem ihr schon jahrelang zusammenarbeitet. Aber eventuell ist es mal Zeit das Ganze online selber in die Hand zu nehmen.
transparo bietet euch einen Onlinevergleich und gibt euch so einen guten Überblick über eventuell bessere Verträge. Den Wechsel könnt ihr über das Portal natürlich auch gleich vornehmen.
Wir haben übrigens für unseren alten Wagen keine günstigere KFZ Versicherung finden können. Da hat der Versicherungsmakler mit dem wir schon seit langen Jahren zusammenarbeiten ganze Arbeit geleistet. 🙂
Neben den KFZ-Versicherungen bietet euch transparo auch noch Vergleiche für Kredite, Haft- und Hausratversicherungen und auch für Strom.
Auch da kann sich einiges an Sparpotential verbergen.
(Bildquelle:transparo)

Zum KFZ-Versicherungsvergleich.

Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind