James Bond Jubiläums Collection auf Blu-Ray mit 22 Filmen für 141,99€.

Text enthält Werbung
werbung

Wenn ihr James Bond Fans seid und auch die alten Filme liebt, dann gibt es für euch jetzt die im September erschienene James Bond Jubiläums-Collection auf Blu-Ray für sehr gute 141,99€.

james bond blu-ray collection amazonEs sind insgesamt 22 James Bond Filme in der Blu-Ray Box enthalten, 9 davon gab es vorher noch nie in HD. Und da es 22 Filme sind, sollten diesmal alle Bondfilme enthalten sein. Es gab mal eine Box wo der Teil Im Geheimdienst Ihrer Majestät fehlte. Diesmal ist er mit dabei und das ist gut so. Denn was nutzt eine James Bond Collection wo einer der interessantesten Teile fehlt? 🙂
Für mich ist Roger Moore ja der beste James Bond aller Zeiten, was aber auch daran liegt, daß es der Bond meiner Jugend ist und ich Moonraker im Kino gesehen habe. Pierce Brosnan war für mich eine absolute Fehlbesetzung, aber das ist er meiner Meinung nach in jedem Film. 🙂
Welcher James Bond war für euch der Beste und warum? Schreibt einfach einen Kommentar.

Werbung

Zur Bond-Collection.

Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik