Ipad Ledercase Veho Pebble Folio mit integriertem Ladegerät als Deal für 39,95€.

Text enthält Werbung
werbung

Wieder da.
Das Pebble Folio Ledercase für euer Ipad hat ein eingebautes Ladegerät für euer Appletablet und wahlweise auch für andere Smartphones oder euer mitgenommenes Iphone. Das ist eine durchaus sinnvolle Kombination, grade wenn ihr euer Ipad unterwegs ausgiebig nutzen wollt.

veho pebble folio ipad ledercase deal grouponGegenüber dem Preisvergleich könnt ihr bei diesem Deal für das Veho Pebble Folio etwa 15€ sparen und macht damit ein echtes Schnäppchen. Der integrierte Akku bietet euch 6600mAh was viel klingt aber nur für etwa 35% mehr Kapazität reicht. Aber das kann eben genau die Leistung sein, die euch bis in den nächsten Bahnhof rettet und zur nächsten Steckdose.
Außerdem kann das Ledercase natürlich auch als Stand benutzt werden, bietet euch ein paar Ablagemöglichkeiten und schützt wie nebenbei auch euer Ipad.
Klappt ihr den Deckel zu, dann fällt euer Ipad automatisch in den Sleepmodus, das spart zusätzlich noch Energie. Und da das Ipad davon nicht grade wenig braucht ist dies ein guter Deal, bei dem der Hersteller direkt euer Vertragspartner ist.

Werbung
  • Dank 6600mAh Lithion Rechargeable Battery einfach die Akkulaufzeit von iPhone, iPad und Co. erweitern
  • Hochwertiges Leder Case um das iPad vor Stürzen und Kratzer zu schützen
  • Lademöglichkeit für iPhone/iPad, Smartphones und andere mobile Geräte
  • Einfacher Zugriff auf alle Ports, Kamera, Buttons und Touchscreen
  • Magnetische Abdeckung inkl. automatischer Sleep/Wake-Funktion
  • Kann auch als Ständer verwendet werden
  • Im handlichen Zip Format

Insgesamt ein guter Deal, den ihr in Anspruch nehmen solltet, wenn ihr euer Ipad immer wieder mal etwas länger und ausdauernder nutzt als eigentlich geplant.
Wenn ihr den Deal eingeht, dann ist der Gutschein 1 Monat lang gültig.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Veho Ledercase mit Akku.

Schnäppchen aus: Deals