Infrarotkabine Heimsauna für 2 Personen Zanier Relax I als Deal für 799€.

Text enthält Werbung
werbung

Wenn ihr im Keller oder auf dem Dachboden ausreichend Platz habt, dann könnt ihr euch dank dieses Deals eine Infrarotkabine hinstellen und euch dank Wärmebehandlung Erholung und Entspannung gönnen.

Werbung

infrarotkabine sauna deal erholungDie Zanier Relax I ist eine Wärmekabine für bis zu 2 Personen, die aus dem Holz der kanadischen Hemlocktanne gefertigt ist und mit einer Sicherheitsglastür versehen ist.
Die Wärme wird mit einer Infrarotquelle erreicht und die sind in Form von insgesamt 4 Strahlern mit im Lieferumfang. Es gibt 2 Seitenstrahler, 1 Fußbodenstrahler und 1 Rückenstrahler.
Ein MP3 Anschluss und Boxen sorgen in der Wärmebox dann für musikalische Untermalung. In wie weit laute, harte Rockmusik dann der Entspannung förderlich wären weiß ich nicht. Legt lieber eine klassische Musik auf.
In die Sitzbank für die ist das Bedienungspanel eingelassen, ihr müßt euch also nicht allzu viel bewegen.
Der Preis für die Zanier Relax I erscheint mir einigermaßen günstig zu sein. Zwar finden sich auch auf Amazon Infrarotkabinen in den Preisregionen (Siehe hier unter dieser Liste), aber die Meisten kosten dann doch um einiges mehr.
Außerdem ist euer Vertragspartner bei diesem Deal mit fitstore24 kein unbekanntes Unternehmen und so scheint mir das Risiko schlechte Qualität zu bekommen doch recht gering. Es regnet für den Anbieter eigentlich überall Bestnoten.
Der Versand auch nach Deutschland scheint im Angebotspreis gleich mit enthalten zu sein. Das macht es dann gleich noch angenehmer.
Wenn ihr also eine solche Kabine wie die Zanier Relax I für euer Heim sucht, dann bekommt ihr von einem seriösen Händler einen guten Preis für eure eigene, kleine Infrarotkabine.
Wenn ihr den Deal eingeht, dann müßt ihr nach dem Kauf zwischen dem 27.09.2012 und dem 27.10.2012 im Shop die Bestellung abgeben.

Zur Infrarotkabine.

Schnäppchen aus: Deals