Ideal als Ostergeschenk für eure Kinder: PMR Twinpack Funkgeräte von Motorola 19,99€.

Text enthält Werbung
werbung

Wenn eure Kinder gerne mit Funkgeräten durch die Gegend rennen möchten, dann sind die beiden Funkgeräte PMR Twinpack TLKR T4 von Motorola eine sinnvolle Investition. Das sie eine Reichweite von bis zu 6km besitzen ist dann zwar eher nicht so schön – wer möchte seine Kinder beim Spielen denn bitte schön so weit weg wissen – aber es zeigt, daß man sie auch nciht unbedingt den Kindern schenken muss, sondern auch selber nutzen kann.

funkgerät motorola amazon

Werbung

Bei den Kunden kommen die Funkgeräte auf jeden Fall sehr gut an und von mehr als 150 Rezensenten gibt es stolze 4,5 Sterne im Durchschnitt als Bewertung.
Die Funkgeräte senden in einem freien Frequenzband und ihr müßt keine Gebühren fürchten.
Außerdem sind sie mit einem Display ausgestattet.
Wenn ihr also mal eine Tour mit mehreren Leuten unternehmt und euch dabei gerne mal trennt, dann könnt ihr die Walkie Talkies nutzen, um euch irgendwo wiederzufinden.
Bei dem Preis spart ihr deutlich mehr als 10% und bekommt ein ordentliches Schnäppchen.

Zu den Funkgeräten.

Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind