Huawei Smartphone Ascend P1 mit Super AMOLED Display und Android 4 für 299,95€.

Text enthält Werbung
werbung

Das Super.AMOLED Display des Ascend P1 Smartphones von Huawei mit seinen 4,3 Zoll kommt bei den Testredaktionen sehr gut an und gilt als eines der Highlights dieses neuen Android 4 Smartphones des chinesischen Herstellers.

Werbung

huawei p1 ascend smartphone schnäppchen iboodIm Preisvergleich wird das Ascend P1 mit 320€ gelistet. Keine besonders große Ersparnis, aber das Ascend P1 scheint ein interessantes Smartphone zu sein von einem Hersteller, der eigentlich eher als Billighersteller bekannt ist.
Laut den Testberichten schafft es Huawei aber mit dem Android 4 Handy aus dieser Nische herauszutreten. Zwar bekommt die integrierte Kamera Kritik und auch die Freisprecheinrichtung soll grottig klingen, aber es bleiben noch genug positive Punkte übrig, um sich mal mit dem Smartphone auseinenderzusetzen.
Es kommt mit Zweiker Prozessor, 8 Megapixel Kamera, einer guten Akkuleistung und einem guten Telefoniersound. Das gilt aber wohl eher für den Handynutzer und nicht so sehr für den Angerufenen.
Eine gute Performance, reichhaltige Ausstattung und sogar ein gelungenes Design könnten das Handy für euch interessant machen. Der Abstand zu den bekannteren Marken ist preislich leider nicht immens, aber ausreichend groß.
(Bildquelle:iBood)

Zum Huawei High-End Handy.

Schnäppchen aus: Handyvertrag