HTC One oder Iphone 5 im Allnet Flat Vertrag mit Homezone und 2GB Datenvolumen.

Text enthält Werbung
werbung

Ihr wollt unbedingt das neue Smartphone HTC One oder gar das Apple Iphone 5 und sucht wie nebenbei noch einen Allnet Flat Vertrag mit hohem Datenvolumen? Dann seid ihr beim Handytick der Woche genau richtig. 2GB Volumen sind bei diesem Tarif in hoher Geschwindigkeit enthalten.

handytick iphone htc smartphone vertrag

Dafür ist der Preis von 35,99€ im Monat dann ein echtes Schnäppchen. Für das Iphone 5 müßt ihr allerdings nochmal 119€ Zuzahlung leisten. Es bleibt trotzdem ein richtig gutes Angebot.
Ganz kurz nochmal die Tarifübersicht:

Werbung
  • Internetflatrate (Wird erst ab 2GB in der Geschwindigkeit reduziert)
  • Allnet Flatrate
  • SMS Flatrate
  • kostenlose Festnetznummer
  • 7 Tage kostenlos im Ausland surfen
  • o2 Netz
  • Anschlussgebühr frei durch Senden einer SMS (AP frei) an 8362

Da fällt es schwer einen Haken zu finden. o2 könnte für einige von euch der Haken sein und mobilcom debitel als Provider stößt auch nicht bei allen von euch auf Gegenliebe. Zu Unrecht wie ich finde, denn ich hatte noch nie Probleme. Weder wegen irgendwelcher versteckter Optionen, noch wegen Kündigungen. Das funktionierte immer reibungslos. (Reibungsloser als zum Beispiel bei Base, wo es mehrere Monate gedauert hat bis sie die Kündigung endlich akzeptiert hatten.)
Ich würde euch als Handy hier fast das HTC One empfehlen. Das ist ein wunderbares Smartphone, optisch und haptisch absolut gelungen, ihr müßt nichts zuzahlen und die Testberichte fürs One sind mindestens so gut wie die für das Iphone 5. Aber das ist dann ja letzten Endes Geschmackssache.
Leider wird das HTC One nur in schwarz angeboten. In silber gefällt es mir deutlich besser.
Dafür kommt das HTC Handy gleich mit 64GB Flashspeicher, während es sich beim Iphone 5 um das Modell mit lediglich 16GB Speicher handelt.
Es ist übrigens ausdrücklich erlaubt die Smartphones zum Tethering zu nutzen. Ihr könnt also mobil auch mit eurem Notebook über das Handy ins Internet gehen und versuchen die 2GB zu verbraten.
(Bildquelle:Handytick)

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Handyvertrag