Hilfe beim Fensterputzen mit dem Cleanmaxx Akku Fensterreiniger für 33€.

Text enthält Werbung
werbung

Irgendwann müssen wir ja alle mal ran und uns um die Fenster in der Wohnung kümmern. Das macht den Wenigsten von uns Spaß und da ist es gut wenn man Hilfe hat. Hilfe in Form des Cleanmaxx Akkufensterreinigers zum Beispiel. Den bekommt ihr grade als Groupondeal für 33€ und das ist ein Preis bei dem man einem Produkt aus dem Teleshoppingbereich durchaus mal eine Chance geben kann. Schließlich verspricht er uns das ungeliebte Fenster putzen erträglicher zu machen.

fenster putzen cleanmaxx akku deal groupon

Werbung

Neben den Fenster ist er natürlich auch für alle anderen glatten Flächen geeignet. Wenn ihr also einen riesengroßen Spiegel zu putzen habt, dann könnt ihr die Aufgabe auch an den Cleanmaxx delegieren.
Das Gerät arbeitet mit einem eingebauten Akku und ihr könnt ihr übrigens auch als Akkusauger benutzen.
Leider ist alles nicht ganz so schick wie es erstmal klingt, denn ihr müßt auch mit diesem Produkt noch selber Hand anlegen. Das Fenster müßt ihr mit einem Lappen – der mitgeliefert wird – erstmal schön feucht wischen und mit dem Cleanmaxx Fensterreiniger zieht ihr dann sozusagen einfach nur noch den Schmutz ab. Das erspart aber eben einen mühevollen Reinigungsgang.
Verkauft wird euch das Teleshopping Produkt von isimax und das ist ein Händler, der sich genau auf diese Produkte spezialisiert hat.
Es gibt ein paar Kundenmeinungen zum Fensterreiniger und die sind gar nicht mal so schelcht. Es sind aber leider zu wenige um daraus echte Rückschlüsse über die Qualität ziehen zu können. Hier hilft nur selber ausprobieren. Oder eben weiterhin klassisch von Hand die Fenster zu reinigen.
Geht ihr den Deal ein, dann ist der Gutschein 1 Monat lang gültig. Der Versand des Akkureinigers ist kostenlos und dauert etwa 5-7 Werktage.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Cleanmaxx.

Schnäppchen aus: Deals