Herrenuhr von Skagen aus Edelstahl für 99,90€.

Text enthält Werbung
werbung

Skagen ist eine dänische Uhrenmarke, die laut Uhrforum keine schlechten Uhren produziert und dementsprechend kann man diesen Uhrendeal dann wohl empfehlen. Jedenfalls wenn euch als Mann das eher ungewöhnliche, eckige Design der angebotenen Uhren gefällt.

Werbung

skagen herrenuhr edelstahl deal groupon
Uhren von Skagen sollen häufig vernünftige Myota Quarzuhrwerke im Inneren haben, leider fehlt hier bei dieser Uhr aber der Hinweis, welches Urhwerk verwendet wird. Es steht einfach nur: Uhrwerk Quarz. (Ich würde hier dann eher von einem „preiswerten“ Uhrwerk ausgehen, denn der Begriff Myota wäre ja eine positive Sache, die man in einem Verkaufstext sicherlich erwähnen würde.)
Trotzdem bekommt ihr hier eine Herrenquarzuhr zu einem Preis der doch deutlich genug unter dem Vergleichspreis liegt und mit der ihr euch selber gut beschenken könnt.
Wenn euch eben die Optik gefällt.
Ihr habt die Wahl zwischen silberfarben oder schwarz, beide Uhren sind bis 3bar wasserdicht, aus Edelstahl und wiegen 130 Gramm.
Das Armband kommt mir mit 26mm fast schon etwas breit vor, möglicherweise liegt das aber an der schmalen Optik der Uhr.
Nach Ende des Deals wird die Skagen 984XLSXS oder die Skagen 984XLBXB automatisch an euch verschickt. Das dauert etwa 10 Werktage.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Deal

Schnäppchen aus: Deals