Heimkinosystem Philips HTS5561 mit 3D Blu-Ray Player und 5.1 Boxenset 199€.

Text enthält Werbung
werbung

Wenn ihr ein günstiges, aber gut bewertetes 5.1 Heimkinosystem für zuhause sucht, dann bekommt ihr mit dem Philips HTS5561 für 199€ ein sehr gutes Angebot. Redcoon bietet euch das Heimkinosystem mit 3D Blu-Ray Player und einem passenden 5.1 Boxenset inklusive Subwoofer für den aktuellen Bestpreis an.

Werbung

hts5561 heimkinosystem redcoon 3d blu-rayDer 3D Blu-Ray Player beherrscht natürlich Upscaling, so daß auch alte DVDs etwas besser auf dem Fernseher aussehen. Hier ist aber die Erfahrung, daß es ein wenig Fummelei erfodert bis es wirklich zu sehr guten Ergebnissen kommt.
Mit Dolby Digital 5.1, Dolby Digital Plus, Dolby True HD, DTS Digital Surround, DTS-HD High Resolution Audio spielt der Player eigentlich alle Tonformate ab und dank integriertem USB Anschluss könnt ihr ihn perfekt als Mediaplayer nutzen. Der Mediaplayer kommt dann auch mit Filmclips zurecht, die mit dts Sound codiert sind. Mediaplayer in Fernsehern haben da ja Probleme. Laut Amazonkunden kann das Gerät allerdings nichts mit m2ts Containern anfangen.
Das Heimkinosystem von Philips wird euch von Redcoon ohne weitere Versandkosten geliefert.
Insgesamt ein schönes Angebot von Redcoon und es bringt euch in die Lage euch für wenig Geld zuhause Kinosound zu gönnen.
(Bildquelle:Redcoon)

Zum Philips HTS5561.

Schnäppchen aus: Technik