Günstiger A3 Multifunktionsdrucker mit WLAN und Patronen Brother MFC-J5910DW 129€.

Text enthält Werbung
werbung

Zum aktuellen Bestpreis bekommt ihr bei Amazon grade den Multifunktionsdrucker Brother MFC-J5910DW und zusätzlich gibt es noch 10 Youprint Patronen dazu. Das sind zwar nicht die Originalpatronen, aber sie sind absolut kompatibel und deutlich günstiger als die Herstellerpatronen.

Werbung

brother mfc j5910dw wlan drucker amazonDer A3 Drucker beherrscht auch Duplexdruck und eignet sich damit auch für euer Büro wenn ihr mal größere Drucksachen auszudrucken habt.
Er wird per Touchscreen bedient und die WLAN Funktion ist für kleinere Heimnetzwerke natürlich nützlich. Das es im Lieferumfang keine Originalpatronen gibt stört ja dank der mitgelieferten 10 Youprint Patronen nicht wirklich.
Das Einzige was etwas stört sind die fehlenden Testberichte oder Kundenmeinungen.
Es gibt zwar auf den verschiedenen Verbraucherportalen diverse Meinungen, aber die sind nicht aussagekräftig genug.
So bleibt nur das Ausprobieren. Wenn der Drucker nicht euren Erwartungen entspricht, dann müßt ihr ihn eben zurücksenden. Natürlich kann der Drucker auch A4 Material ausdrucken, aber wenn ihr nicht wenigstens ab und an mal in A3 ausdrucken müßt, dann lohnt sich die Anschaffung des Brother MFC-J5910DW eher nicht. Trotz des guten Preises.

Zum A3 Drucker von Brother.

Schnäppchen aus: Technik