getgoods: Ipad mini 64GB, WiFi, 4G, schwarz als Tagesdal für versandkostenfreie 599€.

Text enthält Werbung
werbung

Das Ipad mini in schwarz in Vollausstattung mit 64GB, WiFi und 4G bekommt ihr heute in den getgoods Deals für 599€. Versandkosten fallen keine mehr an und somit habt ihr für das neue Ipad mini einen sehr guten Preis.

Werbung

ipad tablet mini 64gb wifi getgoodsDas Display des 7,9 Zoll Appletablets löst mit 1024×768 Pixeln auf. Das ist zwar kein Vergleich mit dem hochauflösenden Display des großen Bruders, aber die Displayqualität bei den Appletablets ist einfach erste Sahne. So reicht auch die verhältnismäßig geringe Pixelzahl für eine sehr gute Darstellung.
Die Testberichte zum Ipad mini lesen sich sehr gut und bei einem Tablet von Apple habt ihr ja Zugriff auf mehrere Trilliarden Apps, ein Großteil davon ist auch kostenlos erhältlich.
Der neue A5 Dual-Core Prozessor taktet mit 2x1GHz und das Arbeiten mit dem Tablet von Apple ist auch beim Ipad mini eine wahre Freude.
Insgesamt eine klare Empfehlung wenn es für euch ein Appletablet sein soll und euch die knapp 8 Zoll reichen.
Wenn es gerne ein Android Tablet sein darf, dann empfehle ich euch heute das ASUS Google Nexus Tablet, daß ihr grade bei Meinpaket für einen Bruchteil des Preises bekommt.
(Bildquelle:getgoods)

Zum Ipad mini.

Schnäppchen aus: Technik