UPDATE: Etwas teurer. Gamer Notebook bei Amazon: Asus G73JH-TY210V für (neuer Preis) 1149 Euro.

Text enthält Werbung
werbung

UPDATE: Wieder zu haben. Leider ein paar Euro teurer als beim letzten Mal. Jetzt für 1149 Euro. Das ist aber immer noch ein Schnäppchen.

Nachdem ich in den letzten Wochen Notebook um Notebook vorgestellt habe und immer sagen mußte: Aber die richtig neuen Spiele könnt ihr maximal in geringer Auflösung spielen, kann ich jetzt mal sagen: Hier könnt ihr aus dem Vollen schöpfen.
Bei Notebooks gebe ich natürlich keine Garantie, daß es Gameransprüchen genügt, aber dieses Notebook bietet genügend Leistungsreserven, um auch aktuelle Spiele in großer Pixelpracht darzustellen und das Flüssig.

asus g73jh ty210v gaming notebook gamer intel core i7

Werbung

Das Amazonangebot für das Gaming Notebook von Asus ist ein echtes Notebook Schnäppchen für Gamer. Der Preisvergleich sagt mindestens 1450 Euro, ihr könnt euch also für das gesparte Geld noch mit einer Playstation eindecken oder ziemlich viele Spielchen fürs neue Gerät kaufen.

Ihr bekommt ein Core i7 17 Zoll Notebook mit 8GB RAM, 1TB Festplatte und der ATI 5870, eingebautem Blu-Ray Player und Windows 7 Home Premium.
Die verbaute Grafikkarte kann laut www.notebookcheck.com eigentlich Alles flüssig spielen. 🙂
Crysis nur in hohen Details, aber auch da sieht das Spiel schon prächtig aus.

Scheinbar war der bisherige Preis zu hoch, denn es gibt noch keine Kundenmeinungen bei Amazon und auch Testberichte konnte ich keine finden, aber www.notebookcheck.com hat hier einen Vorgänger für gut befunden.

Wenn ihr auf der Suche nach einem leistungsfähigen Gaming Notebook seid, dann kann euch das Asus G73JH sicherlich begeistern.

Schnäppchen aus: Amazon