Fußballticket Borussia Dortmund vs Borussia Mönchengladbach mit Hotelübernachtung.

Text enthält Werbung
werbung

Auch wenn man es nicht für möglich gehalten hätte, aber Dortmund gegen Gladbach könnte diese Saison ein Spitzenspiel werden. Die Gladbacher haben neulich im Rückspiel ja gezeigt, daß sie richtig guten Fußball spielen können und auch die Dortmunder kommen diese Saison schon noch in Fahrt.

Werbung

dortmund gladbach fußballticket hotelDas Heimspiel der Dortmunder gegen die Gladbacher am 29.09.2012 könnt ihr euch jetzt zu zweit gemütlich im Dortmunder Fußballstadion anschauen und anschließend im Hotel übernachten.
Nachteil dieses Reiseangebots ist der eigentlich ziemlich hohe Preis.
Zwar wird der Dealpreis mit 179€ angegeben, aber dabei handelt es sich um den Preis pro Person und ihr müßt eben mindestens 2 mal kaufen.
Das wären dann fast 400€ für eine Fußballpartie, eine Nacht im Hotel und Frühstück. Es handelt sich zwar um ein 4-Sterne Hotel, aber insgesamt ist das eher ein Reisedeal für echte Dortmund oder Gladbach Fans.
Es gibt im Augenblick eine Menge Fußball Ticket Deals für Schalke oder Dortmund, eventuell schaut ihr da mal durch. Auch dort sind die Preise keine Schnäppchen, bieten euch aber eben die Möglichkeit ganz bequem ein Heimspiel eures Clubs mit anschließender Hotelverwahrung zu buchen. 🙂
Allerdings möchte ich nochmal erwähnen, daß oft die Hotels nicht grade in der Nähe des Spielorts sind.

Dortmund gegen Gladbach live mit Hotelübernachtung.

Schnäppchen aus: Reisedeals