Fußball: Arsenal gegen Schalke in London inklusive Flug und Hotel für 598€.

Text enthält Werbung
werbung

Wenn ihr zu den wohlhabenderen Schalkefans gehört, dann schaut euch vielleicht mal diesen Reisedeal an, bei dem ihr ein Ticket für das Fußballspiel Arsenal gegen Schalke am 24.10.12 in London erhaltet inklusive einer Nacht im Kensington Close Hotel und dem Hin- und Rückflug.

Werbung

schalke arsenal fußball ticket reisedealDas Ganze bekommt ihr dann zum wirklich stolzen Preis von 598€. Und das ist der PReis den ihr pro Person zahlen müßt. Es müssen aber immer mindestens 2 Personen im Doppelzimmer untergebracht werden. Das wäre dann für euch ein bemerkenswert teures Fußballspiel. Aber vielleicht auch ein einmaliges Erlebnis.
Während der Halbzeitpause der Begegnung bekommt ihr übrigens kostenlose Getränke. Da sind auch Bier und Wein mit enthalten.
Der Flug nach London geht von Düsseldorf und der Rückflug geht dann nach Düsseldorf.
Rail and Fly könnt ihr optional dazubuchen.
Das ist ein interessantes Angebot dessen Preis ich allerdings für etwas gewagt halte. Aber vielleicht ist euch das ja egal und ihr wollt einfach nur Schlake gewinnen sehen.
Dann wünsche ich euch auf jeden Fall ein torreiches, spannendes Spiel.

Zum Fußballticket Arsenal Schalke mit Hotelbesuch.

Schnäppchen aus: hotelgutschein