Full-HD Mediaplayer Poppstar MS40 1080p mit Android und Internet TV 71,99€.

Text enthält Werbung
werbung

Mit dem Meinpaket Gutschein 10PROZENT könnt ihr euren nicht internetfähigen Fernseher jetzt ausrüsten und bekommt neben Smart TV dann auch gleich einen leistungsfähigen und eigentlich Alles-fressenden Mediaplayer für sehr gute 71,99€.

poppstar mediaplayer full-hd internet meinpaketDer Mediaplayer kommt mit Xvid, DivX, mkv und anderen Videoformaten klar und im Internet hat er volle Kompatibilität zu Youtube. Vorausgesetzt natürlich, daß von euch gewünschte Youtubevideo läßt sich in Deutschland auch abspielen. 🙂
Der integrierte Webbrowser hat auch Flash mit drin, ihr solltet also alle Webseiten vernünftig darstellen können. Wie komfortabel das Surfen mit der mitgelieferten Fernbedienung ist läßt sich nicht wirklich herausfinden. Auch echte Testberichte zum Poppstar MS40 lassen sich nicht finden.
Einfach mal die Daten:

Werbung
  • Android 2.2 Froyo und AndroidPIT Market Unterstützung
  • Vollwertige Youtube Unterstützung
  • Spielt nahezu alle gängigen Dateiformate ohne Umconvertieren
  • Webbrowser mit Flash-Unterstützung
  • Smart TV mit Full HD-Qualität

Da sich auch keine Kundenrezensionen zum Poppstar MS40 finden lassen ist es ein kleines Wagnis. Es gibt zu anderen Produkten von Poppstar einige gute, aber auch einige schlechte Bewertungen.
Um euren internetlosen Fernseher aufzuwerten ist dieses Angebot aber einen Versuch wert. Ihr bekommt Internet für euren Fernseher und einen MEdiaplayer mit hoher Formatvielfalt. Einfach Festplatte oder USB Stick anschließen und schon wird aus eurem alten Fernseher ein topmoderner Multimediaplayer. Leider habt ihr dafür eine weitere Fernbedienung auf dem Tisch liegen.
(Bildquelle:Meinpaket)

Zum Poppstar Mediaplayer.

Schnäppchen aus: Technik