Full-HD Camcorder Sony HDR-PJ260VE mit 29mm Weitwinkel, 30-fach optischem Zoom 435€.

Text enthält Werbung
werbung

Bis zum Sonntag bekommt ihr bei Amazon mit dem Sony HDR-PJ260VE einen interessanten Full-HD Camcorder mit einem enormen Weitwinkel und 30-fach optischem Zoom. Trotzdem soll die Bildqualität und die Lichtstärke gut sein. Er hat 16GB internen Speicher und hat als Gimmick die Möglichkeit die aufgenommenen Bilder auf eine Oberfläche zu projizieren.

Werbung

full-hd camcorder sony hdr amazonDas Letztgenannte ist ein ziemlich interessantes Feature. Ihr müßt den Camcorder nicht mehr irgendwo anschließen oder die Karte in den Rechner stecken, sondern sucht euch einfach eine möglichst helle und glatte Oberfläche und werft das Video einfach drauf.
Von den Kunden bekommt der Sony Camcorder denn auch jede Menge Lob und eben auch die Beamerfunktion wird gefeiert.
Laut Aussage der Rezensenten ist die Bildqualität auch bei wenig Licht immernoch sehr gut. Das fällt zwar schwer zu glauben bei einem 30-fach optischen zoom, allerdings haben die Sony Camcorder ja auch nicht irgendeine Scherbe als Optic eingebaut, sondern arbeiten schon seit Ewigkeiten mit Carl Zeiss und G-Optiken.
GEgenüber dem PReisvergleich spart ihr etwa 30€. Das ist nicht unbedingt ein Superschnäppchen, aber eine gute Sparmöglichkeit. Mit dem Sony Camcorder solltet ihr euer Weihnachtsfest wunderbar filmen können.

Zum HDR-PJ260.

Schnäppchen aus: Technik