Frei für alle Netze: Samsung Galaxy S3 i9300 in weiß oder blau 374€.

Text enthält Werbung
werbung

Bei Meinpaket wartet dieses Wochenende das Samsung Galaxy S3 auf Käufer. Das Smartphone ist frei für alle Netze und kommt ohne Branding. Es ist Android 4.0 aufgespielt, es bietet 16GB Speicher und da das S4 ja erst im April auf den Markt kommt ist das S3 immernoch Samsungs aktuellstes Top Smartphone.

galaxy s3 smartphone handy

Werbung

Das Handy von Samsung ist eines der am besten verkauften Smartphones überhaupt und erst grade vor kurzem hat es das Iphone 5 geschafft die Verkaufszahlen zu toppen. Es ist sehr beliebt, es ist sehr groß und es ist sehr gut. Und an diesem Wochenende ist es nicht mal sehr teuer.
Das 4,8 Zoll große AMOLED Dsiplay hat eine Auflösung von 1280×720 Bildpunkten und gilt als sehr gut. Es bietet euch ausreichend Platz für bequemes Internetsurfen.
Um auf den guten Preis zu kommen müßt ihr den Meinpaket Gutschein 10PROZENT benutzen. Damit liegt ihr dann noch einen knappen Euro unter dem eigentlich bei Meinpaket geforderten Preis.
Wenn ihr nicht auf das S4 warten wollt – das ja zur Einführung ungefähr 649€ kosten soll – dann bekommt ihr mit diesem Schnäppchen euer neues Handy.
(Bildquelle:Meinpaket)

Zum Galaxy S3.

Schnäppchen aus: Handyvertrag