Flatmates Damenschuh mit faltbarer Sohle von Shoeprimo aus UK 19,99€.

Text enthält Werbung
werbung

Mit den Flatmates Damenschuhen von Redfoot mit ihrer faltbaren Sohle bekommt ihr Ballerinas über die leider eher gar nichts herauszufinden ist. Sie stammen aus England, aber auch dort findet sich im Amazonstore kaum eine brauchbare Bewertung.

redfoot flatmates schuh ballerina deal groupon

Werbung

Es gibt ein paar positive Stimmen zu den Schuhen und ein paar negative Stimmen. Da kann man sich den Mittelweg raussuchen, oder ihr probiert es einfach mal selber aus.
Das Besondere an den Flatmates ist wohl einfach nur die Tatsache, daß ihr sie knicken könnt. Läßt sich natürlich besser in der Reistasche transportieren, irgendwie verschließt sich mir hier aber der genauere Sinn. 🙂
Die Größen sind von 36-42 und es sind verschiedene Farben für euch zur Auswahl. Unter anderem auch Gold.
Euer Vertragspartner Shoeprint aus England scheint vollkommen unbekannt zu sein. Es finden sich keine Meinungen zum Shop und so müßt ihr hier einfach selber ausprobieren.
Wenn euch die Schuhe gefallen, dann ordert euch einfach ein PAar.
Der Versand erfolgt nach Dealende automatisch an die von euch angegebene Lieferadresse. Das dauert etwa 14 Tage.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Deal

Schnäppchen aus: Deals