Filmtipp 3D Blu-Ray Die drei Musketiere mit Milla Jovovich, Orlando Bloom 14,90€.

Text enthält Werbung
werbung

Zur Neuverfilmung von Die drei Musketiere mit Milla Jovovich und Orlando Bloom gibt es im Internet sowohl Lob als auch einige Totalverrisse zu lesen. Meiner Meinung nach ist der Film gelungen und in 3D macht er richtig Spaß.

musketiere film blu-ray amazon

Werbung

Allerdings gibt es auch zum 3D Effekt ganz unterschiedliche Meinungen zu lesen. Das kann ich nun gar nicht verstehen, denn der 3D Effekt ist einfach gelungen. Darüber hinaus ist die Farbgebung bei diesem Kostümfilm ebenfalls gut und das Bild ist scharf, kontrastreich und passt absolut zum Thema.
Die Geschichte hakt und mag die Fans des Buches vielleicht eher abschrecken, aber wenn ihr den Film einfach als Popcornkino anschaut, dann wird er euch wohl Spaß machen.
Für mich ist der 3D Film für 14,90€ ein absoluter Kauftipp.

Zur 3D Blu-Ray Die drei Musketiere.

Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik