Festnetztelefon Panasonic KX-TW211 simlockfrei mit SMS-Funktion 19,99€.

Text enthält Werbung
werbung

Das Panasonic KX-TW211 ist ein Festnetztelefon in das ihr eure Simkarte einlegen könnt und es dann zum Beispiel mit einem Vertrag mit Festnetznummer nutzen könnt, den ihr noch rumliegen habt. Es dient als vollwertiger Ersatz eines ganz normalen Telefons und sieht auch gleich noch so aus.

panasonic festnetz telefon meinpaket gutschein

Werbung

Zwar hat das Gerät ein Vodafone Branding, aber es funktioniert mit jeder beliebigen Karte. Und das einzige „Branding“ ist wohl der Vodafonestartbildschirm mit dem man sicher gut leben kann.
Es handelt sich allerdings um Demoware, also möglicherweise Vorführgeräte und eventuell sogar Kundenrückläufer.
Das ist ein Haken mit dem nicht jeder klarkommt, wir haben hier aber bisher nur gute Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht. Außerdem kann man sie im schlimmsten Fall ja wieder zurücksenden.
Es gibt aber keine Einschränkung der Herstellergarantie für euch und ihr spart ein paar Euro. Und außerdem wird im Angebotstext extra noch beschrieben, daß die Geräte neuwertig sind und es nur Beschädigungen an der Verpackung geben könnte, nicht aber am Telefon.
Mit dem Meinpaket Gutschein OHA2PANASONIC211 kommt ihr auf den guten Preis für das Panasonic KX-TW211.
(Bildquelle:Meinpaket)

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Handyvertrag