Essverhalten durch Hypnose positiv beeinflussen dank digitaler Hypnosesitzungen für 29€.

Text enthält Werbung
werbung

Wenn ihr zu eventuell ein Problem mit eurem Gewicht habt und eigentlich schon alles ausprobiert habt, um die überflüssigen Pfunde wegzubekommen, dann kommt vielleicht dieser Hypnosedeal für euch in Betracht.

hypnose essverhalten deal grouponIhr bekommt für 29€ das MP3 Paket Abnehmhypnose. Das bietet euch ein 4-Wochen Programm und soll euch euer Essverhalten positiv beeinflussen.
Das klingt natürlich alles erstmal nach ganz viel Hokuspokus, aber was ich zu eurem Vertragspartner in Erfahrung bringen konnte klingt eigentlich ganz positiv. Mindtrack wird betrieben von 2 Geschäftsführern, die auch Ärzte in Hypnose ausbilden und auch wenn es keine direkten Erfahrungsberichte gibt und das Unternehmen noch sehr jung zu sein scheint, ausprobieren kann hier wahrscheinlich nicht schaden.
Und wenn ihr wirklich ein Problem mit eurem Gewicht habt und schon jede Menge Geld zum Fenster hinausgeworfen habt, dann kann es auch noch dieser Deal sein. 🙂

Werbung
  • Wahre Veränderung kommt von innen
  • Imagination, Zielsetzung und emotionale Stärkung
  • Direktive Suggestionen im Unterbewusstsein
  • Ergänzung beim Erreichen der gesetzten Ziele

Beim Rauchen hilft Hypnose nach dem was ich gehört habe ja auch. Warum soll das nicht auch beim Essen klappen. Vielleicht erdet ihr nicht spindeldürre, aber es hlft ja schon, wenn ihr es ein wenig besser in den Griff bekommt.
Wäre Hypnose eine Wunderwaffe, dann würde ja jeder da draußen mit Fliegengewicht herumlaufen. 🙂
Nach dem Kauf ist der Hypnosegutschein 12 Monate lang gültig.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Hypnoseangebot.

Schnäppchen aus: Deals