Endlich da: The Terminator uncut mit Arnold Schwarzenegger auf Blu-Ray für 9,99€.

Text enthält Werbung
werbung

Endlich ist die uncut Version des Science Fiction Klassikers The Terminator mit Arnold Schwarzenegger auf Blu-Ray erschienen und dann gleich zu einem erwähnenswerten Preis von 9,99€. Der Film ist ein Pflichtkauf für Filmliebhaber und die Indizierung ist ja nun aufgehoben, so daß die 16er Version ganz ohne Schnitte auskommt.

Werbung

terminator blu-ray uncut amazonHölzern wie immer stampft Arnold durch das Filmset und zerlegt so ziemlich alles was seinen Weg kreuzt. Das war damals schon schön anzuschauen und ist es auch heute noch. James Cameron hat schon damals ein gutes Händchen für Action bewiesen und hat es im Verlauf seiner Karriere zum Glück für uns nicht verloren.
Der Filmton liegt in DTS-HD 5.1 Master Audio vor und laut Rezensionen soll es aus allen Boxen ordentlich scheppern. Also genau das, was wir uns von Popcornkino in den eigenen vier Wänden erhoffen.
Zwar gibt Amazon im Augenblick eine Lieferzeit von 7-10 Tagen an, erfahrungsgemäß wird die Blu-Ray von The Terminator aber schneller in eurem Briefkasten landen.
Ganz klare Kaufempfehlung für Actionfans.

Zur Terminator Blu-Ray.

Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik