Elektrische Zahnbürste Braun Oral-B Pulsonic Sonic mit 2 Bürsten für 55,90€.

Text enthält Werbung
werbung

UPDATE: Wieder da zum selben Preis.
Heute gibt es saubere Zähne für euch bei iBood. Die Braun Oral-B Pulsonic Sonic Zahnbürste macht euch das Zähne putzen leichter und sorgt ganz nebenbei noch für eine gründlichere Reinigung als per Hand. Außerdem soll sie es schaffen eure Zähne innerhalb von 2 Wochen deutlich aufzuhellen.

ibood zahnbürste oral-b pulsonicDas die elektrischen Zahnbürsten von Oral-B immer ihren Preis wert sind ist bekannt. Leider sind die Folgekosten, also die Ersatzbürsten, immer ziemlich teuer und die alternativen Aufsteckbürsten haben teilweise recht schlechte Qualität.
Dafür bekommt man aber gleich mehrere Vorteile:

Werbung
  • Das Zähne putzen ist wesentlich angenehmer, weil man nicht selber putzen muss
  • Reinigungsergebnis deutlich besser und gründlicher als manuell
  • Bei den meisten Oral-B Zahnbürsten sorgt ein Signalton für ein gutes Timing beim Putzen

Auch euer Zahnarzt wird zufrieden sein, wenn eure Zähne sauber und gesund sind. Der findet zur Not schon eine Möglichkeit was er berechnen kann, wenn es keine neue Füllung ist. 🙂
Der Versand eurer Oral-B Pulsonic Sonic Zahnbürste erfolgt laut iBood dann am 27.02.
(Bildquelle:iBood)

Zum Oral-B Angebot.

Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind