Die etwas andere Einparkhilfe: Scan FX R300 Kamera fürs Auto für 75,90€

Text enthält Werbung
werbung

Euer Auto hat noch keine automatische Einparkhilfe und ihr seid nicht begnadet beim Einparken? Dann ist vielleicht die Scan FX R300 eine gute Alternative zum Kauf eines neuen Autos. Eigentlich nicht unbedingt als Einparkhilfe gedacht kann man sie aber zu Einer umfunktionieren, denn ihr bekommt einen Monitor für euer Armaturenbrett und eine Kamera für Vorne und Hinten.

scan r300 ibood einparkhilfe

Werbung

Es finden sich keine Preisvergleiche und leider auch keine Testberichte zu dieser Kamera, das macht das Ganze zu einem Kauf auf gut Glück.
Ansonsten bietet euch die Kamera/Monitor Kombination eine Auflösung von 720p und der Monitor hat 2,7 Zoll. Das reicht als Orientierungshilfe absolut aus. Eine Fotofunktion gibt es dann auch noch und die bietet euch 3 Megapixel.
Eigentlich ist die Scan FX R300 für Unfälle oder unklare Situationen im Straßenverkehr gedacht, so daß ihr bei der späteren Gerichtsverhandlung genügend Beweismaterial in der Hand habt. 🙂
Aber die Idee mit der Einparkhilfe ist wohl doch praktikabler, es sei denn ihr lasst wärend der ganzen Autofahrt die Kamera laufen.
Die Videos könnt ihr übrigens auch mit einem Passwort schützen, damit sie nicht unberechtigt angeschaut werden können.
iBood versendet die Scan FX R300 am 22.08.2013 und es gibt 2 Jahre Garantie.
(Bildquelle:iBood)

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Technik