Dubai Kreuzfahrt mit Bahrain oder Muscat All Inclusive für 1295€.

Text enthält Werbung
werbung

Auf TUICruises bekommt ihr diese Woche eine feine Dubai Kreuzfahrt inklusive der Flüge und All Inclusive Verpflegung an Bord für 1295€ pro Person angeboten. Ihr seid 7 Nächte auf der Mein Schiff 2 unterwegs und könnt dort das volle Programm genießen.

kreuzfahrt tuicruises mein schiff dubai reisedealBei der Dubai Kreuzfahrt habt ihr die Wahl, ob ihr auch Bahrain oder Muscat besuchen wollt. Der Reisepreis ist jeweils derselbe, nur die Route unterscheidet sich selbstverständlich.
Das mit den 7 Übernachtungen an Bord stimmt übrigens nicht ganz, denn 2 Nächte davon verbringt ihr in einem Hotel am Hafen von Dubai. So habt ihr die Möglichkeit, euch die Region in aller Ruhe anzuschauen und euch natürlich auch selbst ein Bild von diesem berühmten hohen Haus zu machen.

Ihr bekommt von TUICRuises Premium All Inklusive und das bedeutet neben den Mahlzeiten auch noch:

Werbung
  • qualifiziertes Personal auch zur Kinderbetreuung
  • Shows, Entertainment und Theater
  • kein Trinkgeld nötig (kann aber selbstverständlich trotzdem gegeben werden)Wein, Getränke, Spirituosen
  • 8 BordrestaurantsSpro und Sauna
  • SPA Bereich an Bord
  • Nespressomaschine in der Kabine

Bestimmte SPA-Anwendungen, eventuell die begleiteten Landgänge und die Spezialitätenrestaurants können dann allerdings auch mal kostenpflichtig sein.
Ansonsten kommen hier angenehm wenig Nebenkosten zum Reisepreis dazu. So wird es insgesamt dann eben doch ein echtes Kreuzfahrtschnäppchen und die Gästemeinungen zur mein Schiff 2 sind auch sehr gut.
An Bord steht euch übrigens auch ein kostenloser Internetzugang zur Verfügung.
Der Reisezeitraum für eure Dubai Kreuzfahrt:
Vom November 2014 bis in den März 2015 hinein.
(Bildquelle:TUICruises)

Direkt zum Angebot

Schnäppchen aus: Reisedeals