Die Olsenbande mit Ove Sprogoe auf Blu-Ray bei Amazon für nur 4,24€.

Text enthält Werbung
werbung

Was machen die Ganoven auch heute noch für einen Spaß. Die Olsenbande ist eine Art Krimiserie aus den 60er Jahren bei der es um die – immer wieder scheiternden – Versuche dreier Kleinkrimineller geht, endlich mal den ggroßen Coup zu landen. Eigentlich waren die Filme eher in Dänemark, der DDR und auch in Polen ein großer Erfolg und schafften es in der BRD erst nach der Wende so richtig zum Erfolg zu werden. Aber es kenne sie eben ziemlich viele Leute und 4,24€ ist nun mal wirklich ein Schnäppchen und der Film Die Olsenbande ist damit der Blu-Ray Tipp des Tages

Werbung

olsenbande blu-ray tipp amazonDa Amazon Blu-Rays grundsätzlich versandkostenfrei verschickt kommen hier keine weiteren Kosten auf euch zu. Ostern ist vorbei, aber die Olsenbande auf Blu-Ray ist bei dem Preis ein ideales Geschenk zwischendurch. (Ich habs auch grade verschenkt.)
Insgesamt sind zwischen 1968 und 1998 vierzehn verschiedene Filme entstanden in denen Egon, Benny und Kjeld versuchen als Ganoven erfolgreich zu werden. Ove Sprogoe als Bandenchef Egon ist immer wieder ein Vergnügen, aber die beiden anderen Bandenmitglieder sind auch für einige Lacher gut.
Wenn ihr die Olsenbande nicht kennt, dann versucht es mal bei diesem Preis. Es ist nicht mehr der modernste Humor, aber man kann ganz prima drüber lachen. Probiert es aus.

Die Olsenbande auf Blu-Ray.

Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik