Deal: RoboCleanGarden Rasenmäher Roboter 212 Classic für 699€.

Text enthält Werbung
werbung

Der Rasenmähroboter ist als Best of Deals auf einer speziellen Landingpage wieder da.
Jetzt gibt es also auch Rasenmäherroboter, die ganz automatisch euren Rasen mähen sollen. Genau so einen gibt es bei diesem Deal mit dem RoboCleanGarden 212 Classic für 699€.

rasenmäher roboter robocleangarden grouponDas klingt erstmal alles ganz schön, obwohl Rasen mähen ja auch Spaß machen kann. Aber so ein nützliches Helferlein kann auch nicht schaden.
Über den RoboCleanGarden 212 Clasic Informationen zu finden ist dann allerdings nicht ganz leicht.
Er ist schon ein paarmal auf den Dealplattformen aufgetaucht, allerdings hat sich noch kein Rezensent im Netz getraut von seinen Erfahrungen zu berichten.
Grundsätzlich wird allerdings nicht immer schlecht über die kleinen Schnitter geurteilt. Grade bei Amazon bekommen ziemlich viele Mähroboter viele Sterne von allerdings immer recht wenigen Rezensenten. (Hier mal die Amazonübersicht der Mähroboter)
Die Preise für diese Geräte sind allerdings immer über dem hier geforderten.
Allerdings sind eben bei den Amazon Robotern auch Kundenmeinungen zu finden.
Es ist also etwas schwierig hier eine Entscheidung zu treffen, ich selber würde nicht so genau wissen, ob ich auf gut Glück mal einen Rasenmäherroboter mit zwar tollem Namen, aber ohne ausreichend Hintergrundinfos kaufen würde.
Euer Vertragspartner bei diesem Deal ist die französische Robots Company mit Sitz in Roubaix. Über das Unternehmen findet man auch keine Erfahrungsberichte.
Das sind dann nochmal die Highlights des Deals, vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung. 🙂

Werbung
  • Ganz bequem vom Robo-Greenkeeper bis zu 1.500 qm Rasen in 3 bis 4 Stunden mähen lassen
  • Erspart Profi- wie Hobbygärtnern das mühsame Hin-und-Herlaufen mit störendem Kabel
  • Weicht Hindernissen wie Bäumen selbstständig aus und ist per Fernbedienung steuerbar
  • Kehrt selbst zurück zur Ladestation, um die Akkus wieder voll aufzutanken
  • Umweltfreundlich ohne Abgase und ohne viel Lärm – produziert zudem organischen Dünger

Und hier mal der Lieferumfang:

  • Lieferumfang: RoboCleanGarden 212 Classic, Akku, Ladestation mit Ladegerät, Fernbedienung, Virtual Wire (100 m), 4 Klingen (2 vorinstalliert, 2 als Reserve), Anleitung
  • 1 Jahr Garantie

Es gibt also auch nur 1 Jahr Garantie für euch.
Wenn ihr euch für den Deal entscheidet, dann habt ihr 1 Monat Zeit für eure Bestellung. Die Lieferzeit wird von Robots Company mit bis zu 14 Tagen angegeben. Das ist durchaus im Rahmen.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Mähroboter.

Schnäppchen aus: Deals