Core i5 Notebook Schnäppchen HP C4V46EA mit 4GB RAM, 500GB Festplatte, Windows 8 485€.

Text enthält Werbung
werbung

Als Technikschnäppchen der Woche bekommt ihr bis einschließlich Sonntag bei Amazon das HP C4V46EA, ein Notebook Schnäppchen mit Core i5, 500GB Festplatte, 4GB RAM und installiertem Windows 8.

notebook schnäppchen c4v46ea amazonAls Grafik ist nur eine eingebaute Onboardgrafik vorhanden, damit ist dieses Notebookschnäppchen für spielfreudige Anwender eher ungeeignet. Geeignet ist es aber für Alle, die etwas mehr Leistung von ihrem Notebook erwarten, denn der mit 2,5GHz getaktete Core i5 Prozessor bietet euch genügend Leistung, um auch mal ein Video umzucodieren oder andere Daten zu verarbeiten. Und das ohne unendlich lange Wartezeit.
Leider gibt es weder Kundenbewertungen, noch finden sich Testberichte zum HP Pavilion g6-2241sg, aber normalerweise bekommen Notebooks von Hewlett Packard keine schlechten Noten. Sowohl von den Anwendern, als auch von den Testredaktionen. Im schlimmsten Fall könnt ihr aber ja von eurem Widerrufsrecht Gebrauch machen und das Notebook zurücksenden.
Es ist selbstverständlich schon USB 3.0 vorhanden, es findet sich ein HDMI Anschluss und der Core i5 stammt aus der aktuellen Generation für das bißchen Extra an Leistung. Das 15 Zoll Display löst mit 1366×768 Pixeln auf.

Werbung

Zum HP Notebook.

Schnäppchen aus: Technik