Core i5 Notebook Schnäppchen Acer P253-M mit 4GB RAM, 500GB Festplatte und Onboardgrafik 499€.

Text enthält Werbung
werbung

Ein Gamingnotebook ist das Acer TravelMate P253-M-53214G50Mnks ganz sicher nicht, aber ein solides Core i5 Notebook mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Jedenfalls bei diesem Schnäppchen. Im Preisvergleich würdet ihr mindestens 85€ mehr für das Travelmate bezahlen.

notebook schnäppchen acer core amazon

Werbung

Zwar gibt es konkret zu diesem Acer Notebook keinen Testbericht zu finden, aber es gibt ein Modell derselben Notebookreihe, daß es in einen Test bei Notebookcheck geschafft hat. Dort gibt es eine Menge Lob für die überzeugende Gesamtleistung. (Getestet wurde ein Core i3 Modell, den Artikel findet ihr hier.)
Bei Amazon hat leider bisher nur 1 Kunde eine Wertung abgegeben. Das ist überhaupt nicht repräsentativ.
Das Notebook wird für euch interessant, wenn ihr ein solides und leistungsfähiges Arbeitsnotebook braucht um eventuell auch mal an einem Foto rumzurechnen oder ein kurzes Video umzucodieren. Das sollte der Core i5 Prozessor in guter Geschwindigkeit hinbekommen. Für normales Surfen, Emailen und das Rumsurfen im Netz ist es fast schon überdimensioniert.
Als Betriebssystem wird euch Windows 8 mitgeliefert, es gibt ein DVD Brenner und das matte Display löst mit 1366×768 Pixeln auf.
Der Versand erfolgt wie üblich kostenlos und wenn euch das Notebook wider Erwarten so überhaupt nicht zusagt, dann gibt es für euch 4 Wochen zeit, um es zurückzuschicken. Da macht Amazon überhaupt gar keine Scherereien.

Zum Notebook mit Core i5.

Schnäppchen aus: Technik