cleanmaxx Aqua Plus Dampfbügeleisen (TV Werbung) als Groupondeal 69,99€.

Text enthält Werbung
werbung

Wäsche zu Bügeln gehört zu den meistgehaßten HAushaltstätigkeiten hier in meinem Umfeld. Da ist es gut, wenn man wenigstens ein Dampfbügeleisen hat mit dem die Arbeit erleichtert wird. Das cleanmaxx Aqua Plus soll so ein Bügeleisen sein und es wird euch von In-Trading (maxxworld) bei Groupon als Deal für 69,99€ angeboten.

aqua dampfbügeleisen deal groupon maxxworld cleanmaxx

Werbung

Bis zu 2 Stunden könnt ihr mit dem Gerät durchbügeln. In der Zeit schafft man ordentlich viele Hemden glattzubügeln und auch jede Menge anderer Textilien.
Das cleanmaxx Aqua Plus hat einen Sicherheitsschalter, regulierbare Dampfleistung und eine LCD Anzeige auf der ihr Wasserstand und Temperatur ablesen könnt.
Insgesamt liest sich die Beschreibung natürlich ganz gut, es finden sich aber keine Testberichte oder Kundenrezensionen. Zu anderen cleanmaxx Bügeleisen gibt es aber eine kleine Menge an Kundenmeinungen und die sind ganz gut.
Es handelt sich um ein Produkt aus dem Teleshoppingbereich, daß kann einige von euch abschrecken. Wir haben hier mitttlerweile auch ein paar Produkte aus dem Bereich zum Testen gehabt und da steht es ungefähr Unentschieden. Einige waren gut (zB. Smoothie Maker) und einige eher schlecht (zB. Messerset)
So ganz pauschal kann man diese Teleshoppingartikel sicher nicht verdammen, auch da gibt es Gutes und Mäßiges. 🙂
Was aber ganz klar abschreckend bei diesem Groupondeal ist: Euer neues Dampfbügeleisen kommt in sehr krassem Lila zu euch. 🙂
Wenn ihr den Deal eingeht, dann wird euch das cleanmaxx Aqua Plus Bügeleisen automatisch nach Dealende zugeschickt. Die Lieferzeit ist mit 5 Werktagen angegeben.
Vertragspartner ist für euch maxxworld, bzw. In-Trading und das ist ein Shop, der sich genau auf die Waren aus dem Teleshoppingbereich spezielisiert hat und einen guten Ruf genießt.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Deal

Schnäppchen aus: Deals