Bruce Willis Filmtipp : Stirb langsam Quadrilogy auf Blu-Ray im Angebot für 24,99€.

Text enthält Werbung
werbung

Alle 4 Teile des Klassikers Stirb langsam bekommt ihr mit der Blu-Ray Box jetzt für 24,99€ bei Amazon. Der Preis ist natürlich immer noch recht hoch, aber die Filme sind einfach sehenswert. Deswegen wird das heute mal der Filmtipp.

stirb blu-ray langsam filmtipp amazonTeil 3 Stirb langsam – Jetzt erst recht ist natürlich ganz klar der kaum tragbare Ausrutscher der Reihe, aber im Paket kann man den Teil der Serie auch mit anschauen.
Bruce Willis hat ja in seinem Leben so den einen oder anderen Actionstreifen gedreht, aber Stirb Langsam gehört zu den absoluten Highlights.
John McClane ist einfach cool. Mehr nicht.
Das kaum etwas an den Filmen glaubhaft ist und das jede Menge Glas und Bleck kaputt geht macht diese Filme nochmal besser. Es ist sehr unwahrscheinlich, daß ihr nicht wenigstens 2 der Filme kennt. Wenn aber nicht, dann kann ich euch die Blu-Ray Box nur wärmstens empfehlen.

Werbung

Stirb langsam Teil 1-4 auf Blu-Ray.

Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik