Braun Oral-B Trizone 1000 elektrische Zahnbürste für nur 35,90€.

Text enthält Werbung
werbung

Mit der Braun Oral-B Trizone 1000 holt ihr euch eine preiswerte, aber bei den Kunden gut bewertete elektrische Zahbürste ins Haus, die anderswo knapp 10€ mehr kosten würde. Vom gesparten Geld könnt ihr euch einen klitzekleinen Vorrat an Zahnbürstenköpfen anlegen. Die sind ja bei dieser Art Zahnbürste das Teuerste.

oral-b trizone elektrische zahnbürste ibood tagesangeboteZumindest eine Aufsteckbürste ist ja aber mit im Karton.
Der Grund für den günstigen Preis ist übrigens die Tatsache, daß ihr hier ein Produkt für das europäische Ausland bekommt. Es liegen aber alle notwendigen Adapter mit bei. Wenn ihr damit kein Problem habt – das Produkt ist ja das Gleiche – dann könnt ihr hier eben gutes Geld sparen.

Werbung
  • Tiefenreinigungs-Technologie entfernt bis zu 100% mehr Plaque als normale Zahnbürsten
  • Leichte Reinigung der Zähne auch an schwer zu erreichenden Stellen
  • Gründliche Oberflächenreinigung
  • Extra Bürsten-Haare zur Tiefenreinigung zwischen den Zähnen
  • Multi-dimensionale Reinigungs-Aktionen: 40.000 Pulsationen und 8.800 Streichbewegungen
  • Zwei-Minuten-Quadranten-Timer mit 30-Sekunden-Intervallen
  • Leistungsstarker Akku für sieben Tage, pro Tag zweimal täglich für zwei Minuten
  • Batteriestatusanzeige
  • Ladegerät
  • Wasserdicht, rutschfester Griff
  • Borsten Indicator® – zeigt an, wann es Zeit ist, den Aufsatz zu wechseln

Von über 200 Kunden gibt es für die Braun Oral-B Trizone 1000 im Schnitt 4,5 Sterne. Auch die preiswerte Variante einer elektrischen Zahnbürste kann also vollkommen überzeugen.
Verschickt wird am 06.08.2014 und ihr bekommt 2 Jahre Garantie.
(Bildquelle:iBood)

Direkt zum Angebot

Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind