Blu-Ray Player Philips BDP7500B2 für 99,95 Euro bei iBood als Tagesschnäppchen.

Text enthält Werbung
werbung

UPDATE: Da isser wieder. Da hat iBood wohl noch ein paar Player im Schrank gehabt. Aber uns ist das egal: Ein gutes Angebot bleibt ein gutes Angebot.

iBood verkauft heute den Philips 3D Ready Blu-Ray Player Philips BDP7500B2/05 für 99,95 Euro plus 5,95 Euro Versand.
Der Preisvergleich für diesen Blu-Ray Player sagt mindestens 140 Euro, hier spart ihr also noch genug Geld, um den Player mit den ersten Blu-Rays zu versorgen.

philips bdp7500 blu-ray player schnäppchen

Werbung

Der Blu-Ray Player von Philips bekommt von audiovision ein Sehr Gut, von AudioVideoFot ein Gut und stereoplay vergibt sogar ein hervorragend.
Das 3D ready im Namen deutet darauf hin, der Player spielt 3D Blu-Rays ab. Das tut er, nachdem ihr ein Softwareupgrade durchgeführt habt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß ist bei einigen Geräten ein ziemlicher Krampf, bei Philips würde ich aber mit wenig Problemen rechnen.
Auch Dolby TrueHD und DTS-HD sind verbaut, ebenso wie ein 7.1 Ausgang.

Wenn ihr auf der Suche nach einem Blu-Ray Player seid, dann bietet euch dieses Angebot von iBood sogar ein zukunftssicheres Gerät. Mit einem einfachen Softwareupgrade könnt ihr euren Blu-Ray Player 3D tauglich machen.
Dann müssen nur die Preise für die 3D Blu-Rays fallen und der Fernseher in euer Wohnzimmer und schon seht ihr in der dritten Dimension.

Hier zum Blu-Ray Player bei iBood.

Schnäppchen aus: Technik