Blu-Ray für 7,97€ 24.09.12 : Training Day, Wild Bunch, Password: Swordfish, etc.

Text enthält Werbung
werbung

Bei Amazon findet ihr grade ein paar günstige Blu-Rays die ich absolut empfehlen kann.

Da wäre als Erstes mal der wirklich gelungene Actionfilm Password:Swordfish mit John Travolta und Hugh Jackman. Ein sehr gutes Blu-Ray Bild und gelungene Actionsequenzen bieten euch viel für wenig Geld. Zwar ist der Film schon etwas älter, aber schlechter wird er dadurch nicht.

The Wild Bunch ist sogar noch wesentlich älter, aber einer der besten Filme aller Zeiten. Auch wenn die Action nach heutigen Maßstäben sicher etwas hölzern wirkt. Mit William Holden und Ernest Borgnine ist der Film auch sehr gut besetzt. Das Blu-Ray Bild ist zwar etwas schlechter, aber für einen so alten Film durchaus sehenswert.

Werbung

Dann ist da noch einer meiner Lieblingsfilme: Training Day mit einem herausragenden Denzel Washington als Bösewicht und Ethan Hawke als Rookie, die sich gegenseitig nichts schenken.
Die Story fesselt, die Kameraarbeit ist sehr gut und für den Preis von 7,97€ kann man sich den Film ruhig mal gönnen.

Es finden sich noch einige andere, gute Filme auf der Seite von Amazon. Schaut euch ruhig unter diesem Link mal um und findet selbst euren Lieblingsfilm.

Schnäppchen aus: Bilder, Fotos und Bücher