Blu-Ray Filmtipp: Steelbooks zum Sonderpreis Warrior, Lockout, Safe House, etc.

Text enthält Werbung
werbung

Bei Amazon gibt es für euch ein paar Steelbooks zu Sonderpreisen. Das macht die Preise zwar noch lange nicht zu Schnäppchen, aber da sich darunter ein paar empfehlenswerte Titel finden wollte ich mal darauf hinweisen.

warrior steelbook blu-ray amazon

Werbung

Die meisten angebotenen Steelbooks kosten immerhin unter 10€.
Darunter ist dann auch der sehr gelungene Film Warrior mit Tom Hardy, Nick Nolte und Jole Edgerton. Die Familiengeschichte rund um ein paar Faustkämpfer überzeugt durch gute Darstellerleistung, actionreiche Kampfszenen und einer guten Dramaturgie.
Das gilt nicht gan so sehr für Lockout mit Guy Pearce, aber auch der Actionfilm ist gelungen. In ferner Zukunft angesiedelt, spielt er auf einem Gefangenenraumschiff und gefällt mit trockenem Humor und ebenfalls gelungener Action.
Safe House mit Denzel Washington und Ryan Reynolds ist spannend, gut geschrieben und flott inszeniert.
The Grey ist ein Film mit Liam Neeson, der sehr gut – wenn auch etwas träge – anfängt und sich dann am Ende etwas verzettelt und fast schon Potential verspielt.
Colombiana mit Zoe Saldana ist ebenfalls wieder ein guter Actionfilm den man nicht ganz so ernst nehmen sollte. Einfach hinsetzen, Popcorn, Cola und die Füße aufs Sofa und genießen.

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik