Blu-Ray Filmtipp: Phantom Protokoll und Killer Elite für jeweils 9,97€ im Angebot.

Text enthält Werbung
werbung

Zwei gute Actionfilme bekommt ihr jetzt bei Amazon zum Preis von jeweils 9,97€. Da ist zum Einen Mission: Impossible – Phantom Protokoll, eine sehr gelungene Fortsetzung der Mission: Impossible Reihe mit Tom Cruise und zum Anderen gibt es mit Killer Elite einen Actionstreifen mit Robert de Niro und Jason Statham in den Hauptrollen, der euch in etwa die übliche Statham Action bietet.

mission impossible phantom blu-ray amazon

Mit Phantom Protokoll wird die Reihe der unmöglichen Missionen sehr gelungen fortgesetzt und das Bild der Blu-Ray kann man nur als gelungen bezeichnen. Das aktuell höchste Gebäude der Welt hat einen ziemlich eindrucksvollen Auftritt und die Story zu verraten tut gar nicht Not. 🙂 Viel Action, ein paar nachvollziehbare Handlungen und ansonsten sehr viel Popcornkino mit einer eindrucksvollen Besetzung.
Wer die ersten Mission: Impossible Filme mochte, der wird auch diesen mögen.

Werbung

killer elite blu-ray amazon

Mit Killer Elite gibt es für euch einen Actionfilm, bei dem Jason Statham mal wieder groß aufräumen darf. Eigentlich hat er sich in dem Film schon lange zur Ruhe gesetzt, aber nach der Entführung seines langjährigen Partners muss Special Agent Danny dann doch nochmal ran und allerhand Autos und Möbelstücke zerlegen.
Das Bild der Blu-Ray ist sehr grob, das ist aber von den Machern so gewollt. Sieht immernoch sehr gut aus und passt insgesamt zur Stimmung des Films.

Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik