Blu-Ray Filmtipp: Man of Steel 3D für 19,97€.

Text enthält Werbung
werbung

Zack Snyder hat sich den Superhelden Superman mal vorgenommen und herausgekommen ist ein Film, den man sich ansehen kann, den man aber auch noch weniger Ernst nehmen sollte, als die alten Superman Filme mit Christopher Reeve. Oder gar die versuchte Reanimation mit dem Schauspieler Brandon Routh.

Werbung

man steel superman 3d blu-ray amazon
Man kann dem Regisseur auf jeden Fall zugute halten, daß er durchaus versucht der Superheldengeschichte neue Aspekte zu geben. Und auch das Setting ist gelungen, viel Charme und ein paar originelle Ideen.
Und die 3D Effekte sind auf jeden Fall mal gelungen.
Aber es ist eben ein wenig die Story, die das Filmerlebnis insgesamt dann etwas beschwerlich macht. Zuviele Ideen wirken dann auch einfach nur lachhaft, aber das ist ja Geschmackssache.
Der Preis für die 3D Blu-Ray von Man of Steel ist jedenfalls gut und in eine Filmsammlung kann man den Superheldenfilm auf jeden Fall aufnehmen.
Mir persönlich ist es zuviel Änderung am gewohnten Supermanfilm. Vielleicht ist das bei euch ja anders und ihr habt richtig Spaß am Film.

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik