Blu-Ray Filmtipp 2 02.10.12 : Evil jetzt wieder für 6,97€ im Angebot.

Text enthält Werbung
werbung

Die Blu-Ray des Überraschungsfilms Evil könnt ihr heute wieder bei Amazon für 6,97€ kaufen. Und laut Amzonkundenrezensionen ist der Film das auf jeden Fall wert.

evil blu-ray filtipp amazonIMDB vergibt für den dänischen Film von 2003 7,8 Punkte, also einen ziemlich guten Wert. Der Film war für den Oscar nominiert, gewonnen hat er ihn aber nicht.
Die Geschichte spielt in den 50er Jahren in denen der junge Erik von seiner Mutter in ein Eliteinternat geschickt wird. In diesem Internat wird mit Unterdrückung und Erniedrigung erzogen und da Erik im Faustkampf erfahren ist könnte er sich dort durchsetzen. Schlägt er aber zurück, dann fliegt er von der Schule.
Was hier recht holprig beschrieben wird sollte euch im Film gefallen. Er ist intensiv gespielt und auf seine Art mitreißend.
Der Preis ist so gut, daß ihr dem Film ruhig eine Chance geben könnt.

Werbung

Evil auf Blu-Ray.

Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik