Blu-Ray Filmtipp 10.10.12 : Rare Exports Steelbook für 8,99€. Schräger Weihnachtsfilm aus dem Norden.

Text enthält Werbung
werbung

Für nur 8,99€ bekommt ihr das Steelbook von Rare Exports, einem finnischen Weihnachtsfilm, Gruselfilm, einer ganz besonderen Weihnachtsgeschichte.

rare exports weihnachten blu-ray amazonWas im Begleittext steht klingt nach einer humorvollen, schrägen Geschichte in der nicht nur der Weihnachtsmann, sondern auch ein ausländischer Bohrtrupp und der kleine Sohn eines Renntierjägers eine Hauptrolle spielen.
Von den Amazonkunden gibt es viel Lob für die schräge Geschichte und ich habe mir auch mal eine Blu-Ray bestellt. Bei dem Preis kann man nicht so viel falsch machen wenn soviele Kunden ein Lob aussprechen.

Werbung

Rere Exports auf Blu-Ray.

Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik