Blu-Ray Filmtipp 09.05.13: Die Kunst sich die Schuhe zu binden für 9,97€.

Text enthält Werbung
werbung

Der schwedische Film Die Kunst sich die Schuhe zu binden ist eine sehr amüsante, teilweise auch bewegende Komödie die ihr bei Amazon diese Woche auf Blu-Ray für 9,97€ bekomen könnt. Mit skurrilen Charakteren, einer etwas ungewöhnlichen Story und guten Darstellern kann euch der Film eine amüsante Zeit bescheren.

schuhe binden blu-ray schweden film amazon

Werbung

Und gleichzeitig kann euch der Film vielleicht ein wenig Zuneigung oder Sympathie für die eher gebeutelten Menschen unter uns bringen.
Der Loser Alex wird vom Arbeitsamt als Betreuer in ein Heim für Behinderte geschickt und versucht aus seiner Arbeit das Beste zu machen.
Also meldet er kurzerhand seine Leute bei der schwedischen Version von DSDS an. Wohin das führt ist einfach herrlich anzusehen und dabei stellt der Film die Darsteller zu keiner Zeit irgendwie bloß, sondern bleibt der Personen gewogen.
Wer auf schräge Komödien steht und auch mal andere Komödien als die Hollywood-Mainstream-Ach-wie-lustig-Filme sehen möchte, der ist bei Die Kunst sich die Schuhe zu binden gut aufgehoben.

Zum Film.

Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik