Blu-Ray Filmtipp 06.10.12 : Cowboys&Aliens und Super 8 für je 8,90€.

Text enthält Werbung
werbung

Heute bekommt ihr mal wieder einen Filmtipp ob ihrs wollt oder nicht. Für 8,90€ könnt ihr bei Amazon grade zwei erwähnenswerte Filme kaufen.

cowboys alien blu-ray amazon filmtipp

Da ist zum Einen Cowboys & Aliens mit James Bond Darsteller Daniel Craig und dem Archäologen Harrison Ford. Der Film hat als Regisseur den Schauspieler Jon Favreau, der seit 2001 auch ab und an mal Regie führt. (Zum beispiel bei Iron Man 1&2). Als Schauspieler ist er am ehesten aus der Serie Friends bekannt.
Der Film ist im Wilden Westen angesiedelt und beschreibt humorvoll und auch actionreich eine Alieninvasion und den menschlichen Versuch die bösen Außerirdischen zu stoppen. Schönes Popcornkino mit guten Effekten, durchaus gut gezeichneten Charakteren und lustiger Story.

Werbung

super film blu-ray amazon
Zum Anderen ist da dann noch Super 8, ein Film nach einem Drehbuch von J.J. Abrams, der Serien wie Alias, Lost und Fringe als Regisseur betreut hat, aber auch den dritten Teil von Mission Impossible (Den ja viele als den bisher besten Teil der Filmreihe empfinden)
Der Film handelt von einer Gruppe Jugendlicher die zufällig Zeugen eines Zugunglücks werden und dabei Geheimnisse entdecken, die besser verborgen geblieben wären.
Es macht Spaß den Protagonisten zuzuschauen, es sind vielleicht nicht die originellsten Regieeinfälle drin, aber es ist ein gut gemachter und für den Preis absolut empfehlenswerter Science Fiction / Horrorfilm.

Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik