bella Visko Kopfkissen für entspannendes Liegen als Deal für 24,95€.

Text enthält Werbung
werbung

Der Kopfkissendeal ist wieder zu haben.
Das Besondere an dem bella-Visko Kopfkissen das ihr bei diesem Deal kaufen könnt ist der Memory-Effekt. Das Kissen merkt sich sozusagen eure Kopfform und passt sich dem an. Das soll euren Schlaf entspannender machen und eure Halswirbelsäule schützen.

Werbung

bella visko kopfkissen kissen grouponDen Schutzbezug eures neuen Kopfkissens könnt ihr in der Waschmaschine bis 95 Grad waschen. Das Kissen erfüllt den Ökotex Standard Klasse I. Das ist allerdings ein nicht ganz unkritisch gesehener Ökostandard, der eben noch Raum für genügend Schadstoffe läßt um trotzdem nicht unbedingt gesund zu sein.
Klasse I gilt hier als auch für Babys und Kleinkinder geeignet. Natürlich ist der Umfang der möglichen enthaltenen Schadstoffe deutlich geringer als bei Produkten ohne dieses Siegel, aber der Standard läßt eben im begrenzten Umfang auch eher schädliche Zusatzstoffe zu. Für mich ist es daher eher ein Siegel, welches versucht absolute „Gesundheit“ zu vermitteln ohne dieses Versprechen wirklich einhalten zu können. Aber immerhin noch besser als ganz ohne Siegel. 🙂
Euer Vertragspartner bei diesem Deal ist wieder Dealgut, ehemals Trivera.
ach dem Kauf müßt ihr den Gutschein innerhalb von 1 Monat einlösen.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Visko Kopfkissen.

Schnäppchen aus: Deals