Beamerschnäppchen? Acer P1173 3D DLP-Projektor ab 14 Uhr

Text enthält Werbung
werbung

Heute ab 14 Uhr bekommt ihr in den Amazon Blitzangeboten möglicherweise ein feines Beamerschnäppchen. Wenn ihr nämlich die kommende Fußball Weltmeisterschaft gemütlich im Garten mit Freunden auf Leinwand schauen möchtet, dann ist das wohl euer Angebot.

beamerschnäppchen acer 3d beamer projektor dlp amazon
Zwar liegt für den P1173 kein wirklicher Test vor, aber zumindest gibt es 64 zufriedene Kunden und bei einem regulären Preis von um die 279€ kann man dem DLP-Projektor sicherlich mal eine Chance geben.
SVGA bedeutet zwar nur eine Auflösung von 800×600 Bildpunkten, aber für den Garten und für ein Public Viewing in gemütlicher Runde sollte das ausreichend sein.
Das der Beamer dann auch noch 3D-fähig ist macht ihn nicht zwingend interessanter, denn dafür ist dann die Auflösung doch eher störend.
Ein paar der technischen Details, wie sie bei Amazon angegeben werden:

Werbung
  • Acer ColorBoost II+ Technologie
  • DLP 3D BrilliantColor 0,55 Zoll DarkChip 3
  • Auflösung Native SVGA (800 x 600)
  • Leuchtstarke 3.000 ANSI Lumen
  • Scharfer 13.000:1 Kontrast
  • HDMI/MHL Anschluss
  • DLP 3D mit HDMI 1.4a
  • Lampenlebensdauer bis 10.000 Stunden
  • Automatische Trapezkorrektur
  • Automatische Drehung des Bildes bei Deckenmontage
  • Lampenlebensdauer bis 7.000 Stunden

Für den Innenraum und das „richtige“ Filme schauen mag der ACER P1173 dann vielleicht doch zu wenig Auflösung und Qualität bieten, allerdings finden sich unter den Rezensenten auch eine Menge, die genau das mit dem Projektor gemacht haben und dabei nicht unzufrieden waren.
Aber in jedem Fall für die WM ab nächstem Monat eine gute Idee.

Direkt zum Angebot

Schnäppchen aus: Technik