Barttrimmer Remington HC5950 mit Touch Control, titanbeschichteten Klingen 55,90€.

Text enthält Werbung
werbung

Der beliebte Drei Tage Bart sieht ja nur so aus, als sei er einfach zu haben. Eigentlich erfordert er eine ganze Menge Aufwand. Und einen Barttrimmer der die exakte Länge schneidet. Der Remington HC5950 sollte euch da eine große Hilfe sein. Er kommt mit titanbeschichteten Klingen und ist scharf genug, um eure Barthaare schmerzfrei auf eine Länge eurer Wahl zu stutzen. Es muss ja nicht immer ein 3-Tage Bart sein.

remington bartschneider haartrimmer ibood

Werbung

Das Besondere an diesem Remington Trimmer ist der Touchscreen. Dadurch seid ihr genau im Bilde und könnt den Trimmer perfekt steuern. Die Klingenlänge reicht von 0,4-42mm. Das geht dann also bis hin zum Vollbart.
Aber ihr könnt ihn auch für eure Haarpracht nutzen. Wenn ihr also gerne die Haare sehr kurz tragt, dann ist euch der HC5950 auch eine Hilfe.
Der voll aufgeladene Akku sollte euch für 40 Minuten Leistung bieten. Das reicht auch für etwas längere Urlaube und so seid ihr auch da gut gestutzt.
iBood versendet den Barttrimmer am 01.05.13 und es gibt für euch 2 Jahre Gewährleistung.
(Bildquelle:iBood)

Zum Barttrimmer.

Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind