BaByliss IPL-Epilierer mit Lichtimpuls Homelight G930E für 199€.

Text enthält Werbung
werbung

Gegenüber dem Preisvergleich könnt ihr bei diesem Deal knapp 50€ sparen, wenn ihr euch für das BaByliss IPL-Haarentfernungssystem Homelight G930E entscheidet. Leider kann ich weder einen Test, noch aussagekräftige Kundenmeinungen zu diesem Gerät finden, aber es gibt zur Marke eine Menge positiver Kundenrezensionen.

2babyliss
Dementsprechend würde ich auch bei diesem Haarentfernungssystem von einer guten Qualität ausgehen.
Entfernt werden die Haare per Lichtimpuls. Bis zu 130000 davon wirken hier auf eure Haut ein und sorgen dafür, daß so gut wie alle Haare für einige Zeit verschwinden. Ob ein solches Gerät auf Dauer die Haare beseitigt weiß ich nicht, da gehen die Meinungen ja ein wenig auseinander. Es sorgt aber zumindest für einen etwas längeren Zeitraum für fusselfreie Hautoberfläche.
Die angegebenen Daten:

Werbung
  • Bis zu 130 000 Lichtimpulse: Ganzkörperbehandlung u. Nachbehandlung
  • Gleitmodus (automatische Lichtimpulse; 36 Blitze/Minute) für eine schnelle Anwendung (ca. 10 Min. für beide Beine, ca. 2 Min. für die Bikinizone, ca. 1 Min. für die Achseln)
  • Manueller Modus für mehr Genauigkeit, besonders im Gesicht (1,5 bis 3,5 Sek.)
  • 5 Lichtintensitäten angepasst an den jeweiligen Hauttyp
  • Kontaktsensor für besonderen Schutz
  • Gesichts-Aufsatz für Präzision bei Verwendung auf Wangen und Kinn
  • Applikationsfenster: 3 cm2
  • Gemäßigte Lichtintensität: 4,5J/cm2; inkl. Schutzbrille
  • Ergonomischer Griff

Auch wenn es nur wenige Informationen zu diesem Gerät zu finden gibt, erscheint mir der Deal eine Überlegung wert, wenn ihr euch per IPL von Haaren trennen wollt. Die MArke wird gut bewertet, eure Ersparnis ist sehr groß und verschickt wird innerhalb von 10 Werktagen.
(Bildquelle:Groupon)

Direkt zum Angebot

Schnäppchen aus: Deals