Außenleuchte für Garten und Terrasse Ecomoods von Philips 25,90€.

Text enthält Werbung
werbung

Für euren Garten oder für die Terrasse gibt es heute bei iBood passende Beleuchtung. Die Philips Ecomoods Wandaußenleuchte könnt ihr einfach irgendwo dort anschrauben, ein Leuchtmittel ist bereits im Lieferumfang.

ibood außenleuchte philips ecomoods

Werbung

Selbstverständlich würde ich bei diesem Angebot vorschlagen, daß ihr gleich mindestens 2 dieser Außenwandleuchten kauft. Eine einzelne Lampe irgendwo angehängt sieht doch nicht aus. 🙂
Das Design ist sehr schlicht und einfach gehaten, sie konzentrieren sich einfach auf ihre Aufgabe: Licht machen auf Balkon, Terrasse oder im Garten.
Die Lichtfarbe liegt bei 2700K und das mitgelieferte Leuchtmittel soll etwa 10000 Stunden halten. Ich läster mal etwas: Lasst die Leuchte mal 1 Jahr brennen und ich würde schätzen, daß sie nicht durchhält. Ist nur so ein Gefühl. 🙂
Garantie bekommt ihr 1 Jahr. Die Auslieferung ist am 15.07.2013.
(Bildquelle:iBood)

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind